Samstag, 13. Februar 2010

Jippieh

Autsch fast hätte ich es vergessen, meine Errungenschaft der Woche.
*Trommelwirbel* ... Tadaaaaaa:



Wow mein erster Besuch beim Hurricane Festival. Ich bin jetzt schon aufgeregt, gerade wenn ich mir die acts ansehe:
Beatsteaks
Jack Johnson
Jennifer Rostock

Madsen
Mando Diao

Moneybrother
Phoenix
and last but not least: THE STROKES!!!
Eine meiner Lieblingsbands und jetzt endlich hab ich die Chance sie live zu erleben. Der Wahnsinn.

Ich beginne schon jetzt mit der Vorbereitung denn ich brauche noch unbedingt Gummistiefel wie bei den folgenden Beispielen:






source: dailymail

Bei Asos hab ich schon "günstige" Hunter Gummistiefel gefunden (76€):



Jedoch spiele ich auch mit dem Gedanken mir supertolle Dr.Martens zu bestellen (108€) wie diese hier:


source: Asos

Tja wer die Wahl hat hat die Qual.
Ok ich weiß, das Festival ist erst im Juni also halte ich jetzt schön die Füße still.
Bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen