Freitag, 19. Februar 2010

Rock the ballett

ja ja ich weiß, endlich melde ich mich auch mal wieder. Die Woche war ziemlich anstrengend auf grund von Klausuren. Aber jetzt ist Wochenende.
Heute Abend war ich mit meinen Mädels bei der Show: "Rock the ballett"... Wirklich gelungen, nette Jungs und geile Musik. Leider fehlte mir etwas die Story und die Technik hätte besser sein können aber rund um war es ein gelungener Abend.




Bilder via www.broadwayworld.com und www.festspielhaus.de

Gelungener Grad zwischen hochklassiger Kulturveranstaltung und feierliches Danceevent.
Und es war die perfekte Gelegenheit für mein neues Oberteil von Urban Outfitters und meine Kette die ich bei H&M nach langer langer Suche endlich ergattern konnte.







Eben hab ich dann nochmal das Internet durchforstet und einige tolle Fotos entdeckt:



Das Kleid, das Make-up, die Haare. Es ist alles perfekt. Die Farbe ist genau das was man an solch grauen Tagen braucht. Kompliment Ashley.



Facehunter hatte vor einigen Tagen dieses Foto online gestellt. Irgendwie möchte ich beim Anblick dieser Person sofort verreisen. Es sieht aus als hätte sie jedes Einzelstück als Souvenir aus einem Urlaub mitgebracht. Wunderschön kombiniert.






Bilder via style.com und facehunter

Tja da wären wir wieder bei Chloe angelangt. Drei meiner liebsten Outfits von ihr. Ich liebe ihre Boyfriend-Blazer und die kurzen wallenden Röcke. Unglaublich leicht und süß. Großartig.

So ich werd mich jetzt ins Bett hauen und mich auf das schöne Frühstück mit meinen Eltern morgen früh freuen. Als bis demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen