Donnerstag, 4. Februar 2010

Was wären wir nur ohne Inspiration?

Die Woche ist fast vorbei und ich freue mich auf mein trautes Heim und die Reise gen "Osten". Diese Momente nutze ich daher gerne um ein paar inspirierende Bilder zu zeigen.










Alex Chung ist für mich immer wieder erfrischend und authentisch egal wo man sie sieht, ob auf professionellen Bildern großer Labels, in der ersten Reihe bei angesagten Modenschauen oder einfach spontan mitten auf der Straße. Viele Leute warten jeden Tag gespannt auf neue Bilder dieser großartigen Frau. Genau, großartig.





Dabei sind natürlich auch noch Chloe Sevigny und die fabelhafte Kirsten Dunst um nur einige zu nennen bzw zu zeigen. Immer wieder schön diese Bilder anzusehen. Und noch ein kleiner aber bedeutender Satz zum Abschluss dieses Abends:



Bilder von flickr.com
Gute Nacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen