Dienstag, 2. Februar 2010

Hambuurch

Melde mich zurück aus dem verschneiten Hamburg. Zum Glück hat am Sonntag alles gut geklappt bei der Anreise sodass ich nun schon wieder den 4.Tag hier bin. Heute war der große Tag an dem ich wieder Internet habe, leider einer Geschwindigkeit die zu wünschen lässt. Aber egal wir wollen uns ja nicht beklagen. Sobald ich Zeit hab werd ich hier auch unbedingt shoppen gehen. Gestern hat es leider nur für einen kleinen Besuch bei Mango gereicht wo ich mir natürlich auch gleich wunderschöne neue Ohrringe gekauft habe. Auf morgen freu ich mich aber ganz besonders da dann endlich der Nachtflohmarkt im Fundbureau stattfindet. Mal sehen was ich da so rausfinde.
Werd aber jetzt erstmal zu einer Freundin und lecker lecker beim Chinesen bestellen.
ALSO: Bis demnächst.


Flyer Nachtflohmarkt via www.fundbureau.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen