Samstag, 13. Februar 2010

Weekend

Puuuhh endlich Wochenende...
Nach einer durchzechten Nacht in den Hamburger Clubs konnte ich heute endlich mal wieder eine Shoppingtour veranstalten. Zu meiner großen Freude war es sehr erfolgreich.
Meine Ausbeute seht ihr jetzt:





Den Ring hab ich zufällig bei H&M gefunden. Passt perfekt zu meiner Masse an Ringen.



Eigentlich war ich garnicht auf Schuhe aus. Das Wetter momentan erlaubt einem ja nie die schönen Schuhe anzuziehen da sie im nächsten Augenblick durchnässt und dreckig sind. Sowas frustriert total. Tja aber da schlenderte ich ablaufgemäß auch durch Goertz und entdeckte die perfekten Übergangsschuhe für etwas besseres Wetter. Und jetzt kommts: Sie waren reduziert, 50%. Das heisst von 160 € auf 80€. Mega Zufall. Natürlich musste ich sie mitnehmen.











Tja worauf ich mich immer verlassen kann ist mein Lieblingsladen Urban Outfitters. Die Ausbeute war teilweise reduziert, wie z.b. der Blazer, oder neu wie das knappe weiße Oberteil mit Spitzenapplikation. Oh und furchtbar schön fand ich das Rosenarmband mit passenden Ohrringen, ebenfalls reduziert. Mit einem riesen Lächeln verließ ich letztendlich den Laden.

Heut abend ist wieder feiern angesagt. Somit wünsche ich euch einen genüsslichen Abend und viel Spaß. Bis demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen