Dienstag, 9. Februar 2010

Ganz großes Kino

Hallo ihr lieben

ganz vergessen euch Bilder von meinen neu erworbenen Ohrringen von Mango zu zeigen. Meiner Meinung nach echt schön:



Ausserdem hab ich heute bei lesmads.de gelesen dass Alexa Chung ein Outfittagebuch bei vogue.uk hat (Link: Alexa-Outfittagebuch). Wie fantastisch also unbedingt vorbeischauen. Es wird sich lohnen.
Den heutigen abend werde ich endlich wieder mit einem meiner Lieblingsfilme verbringen nämlich: "Almost famous". Juhuuuu. Kate Hudson ist so wundervoll geheimnisvoll in diesem Film. Nur zu beneiden. Und spätestens jetzt weiß man auch woher mein Blogname kommt...







Da in den Läden ja immer noch SALE angesagt bin ich umso gespannter auf die neuen Sachen die dann auch endlich gen Sommer gehen. Genauso hoffe ich dass da auch das Wetter mitspielt. Den ganzen Schnee kann ich nämlich schon lange nicht mehr sehen. In diesem Sinne: einen-leider-immer-noch-frostigen-gruss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen