Samstag, 27. Februar 2010

O.P.I

Nach einer anstrengenden Woche voller Klausuren kann ich endlich mal wieder etwas bloggen. Mein Highlight diese Woche war die neue Ausgabe des "Blonde"-Magazins und ich muss sagen nach langem Warten hat sie mich kein bisschen enttäuscht. Z.B. die tollen Ledertaschen von Auntsanduncles oder die neuen Vans-Schuhe, ungewöhnlich fein und modisch. Leider viel zu teuer aber trotzdem wunderschön, die Ketten von Servane Gaxotte und vieles vieles mehr.

Die Blaue Ausgabe.



Wer hätte gedacht dass Vans Schuhe mal so aussehen könnten. Sieht toll aus mit einem Blumenkleid.

via Blonde, Vans und bluevelvetboutique

Oh wie süß. Die find ich super nur leider leider nichts für meinen Geldbeutel.

Tja desweiteren plane ich gerade meine Einkaufsliste für den Kurztrip nach London in zwei Wochen. Ich freue mich jetzt schon total.
Achja bevor ich es vergesse will ich zeigen welch wunderbarer Nagellack diese Woche mein Eigen geworden ist.





Diese Suche nach einem Nagellack in der Farbe Flieder hat endlich ein Ende. Passt super zum Frühling und hebt die Stimmung total.
Gestern war ein feuchtfröhlicher Abend und deswegen mach ich heute mal einen ruhig. Somit ein schönes Restwochenende und viel Spaß. Bis demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen